)) sodala. EuroMillionen
Alle Lotto-Ziehungen, Gewinnzahlen, Europot

Über )) sodala. EuroMillionen

Dieses Portal steht mit der "Österreichische Lotterien GmbH" in keinerlei Zusammenhang.
)) sodala. EuroMillionen ist eine statistische Zusammenfassung der EuroMillionenziehung.

)) sodala. EuroMillionen wurde gegründet nach dem Motto: "man muss dem Glück eine Chance geben! Und wenn du nicht spielst, gibst du deinem Glück keine Chance!" Von den Pessimisten, die sagen: "Haha... spiel nur und finanziere die Lotterien... du wirst NIE einen Haupttreffer machen..." halten wir nichts. Pessimismus ist eine heilbare Krankheit.

Irgendwann hat man sich sicher gefragt, ob es besser ist, immer wieder neue Zahlen zu spielen, oder jedesmal die gleichen.

Mathematiker und die Physiker sagen: Kugeln haben kein Gedächtnis, daher gibt es kein Gesetz der Serie, sondern nur ein Gesetz des Zufalls!

Das mag nicht der Weisheit letzter Schluss sein, deshalb sagen wir:

Nicht auf Lottozahlen setzen, mit denen schon jemand einen Hauptgewinn gemacht hat. Ein Hauptgewinn, der schon mal gezogen wurde, kommt so schnell nicht wieder! Und weil alle möglichen Kombinationen irgendwann mal kommen müssen, ist es vielleicht besser, auf Zahlen zu setzen, mit denen noch kein Jackpot geknackt wurde!

Bei uns kannst du testen, ob deine Zahlen bei früheren Ziehungen gewonnen haben.